FAQ
Bieten Sie eine internationale Lieferung an?
Auf dieser Website bieten wir nur Lieferungen in die Schweiz an. Gerne bieten wir jedoch auch internationale Lieferungen über Amazon an. Bitte klicken Sie hier, um unsere PURETERNIA Natural Luxury Personal Care-Produkte für die internationale Lieferung sich anzusehen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Inhalt und Ihre Bestellung wird in der gesamten Schweiz verfolgt. Wir verwenden die Nummer, um den Fortschritt Ihrer Bestellung durch den Kurier zu verfolgen.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Um einen Artikel zurückzusenden, besuchen Sie bitte unsere Seite „Rückgaben & Gehen Sie auf die Seite „Rückerstattungen“ auf unserer Website und befolgen Sie die beschriebenen Schritte. Stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel ungeöffnet und in der Originalverpackung ist.
Wie kann ich Ihre Kuriere kontaktieren?
Die Kontaktinformationen für unseren Kurierdienst können bereitgestellt werden, wenn Sie uns kontaktieren und nachverfolgt werden. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben, können Sie uns direkt kontaktieren.
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, vorausgesetzt, das Produkt ist unbenutzt, ungeöffnet und in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rubrik „Rücksendungen & Rückerstattungsrichtlinien auf unserer Website.
Welche Lieferoptionen haben Sie?
Wir bieten Standardversandoptionen im Inland an. Lieferungen dauern in der ganzen Schweiz in der Regel nicht länger als 1 Werktag.